EU-FarmBook

Im Horizon Europe Projekt EU-FarmBook erarbeiten die Projektpartner*innen gemeinsam mit Nutzer*innen eine online Plattform (das EU-FarmBook), die land- und forstwirtschaftliches Wissen sammelt und hilft, das Wissen zu teilen.

Für diese online Plattform arbeiten 29 Partner*innen aus verschiedenen Ländern Europas an einer großen Idee: Können alle für die Praxis interessanten Ergebnisse von EU-Forschungs- und Innovationsprojekten auf einer nutzungsfreundlichen Plattform gebündelt und zugänglich gemacht werden, damit Akteurinnen und Akteure aus Land- und Forstwirtschaft einfach auf praktisches Wissen zugreifen und sich dabei vernetzen?

Die Hochschule Rhein-Waal trägt dazu bei, die Wirkung des Projekts optimal zu gestalten.

Offizielle Projekt-Webseite

EU-FarmBook

Ansprechpartner Hochschule Rhein-Waal

Prof. Dr. Daniela Lud

E-Mail: daniela.lud

@hochschule-rhein-waal.de

Fördermittelgeber

Horizon Europe 2.6.3

Fördernummer

01. August 2022 - 31. Juli 2029

Universiteit Ghent, Belgien

Horizon Europe

Funded by the European Union. Views and opinions expressed are however those of the author(s) only and do not necessarily reflect those of the European Union or the European Research and Exceutive Agency (REA). Neither the European Union nor the granting authority can be held responsible for them.