Zeitschrift - Health & Study, Gesundes Wissen

Im Rahmen unseres Projektes „Gesundes Wissen“ stellen wir unsere Zeitung „Wissenslust“ vor. Hier behandeln wir verschiedene Aspekte aus dem Alltag rund um das Thema Gesundheit.

Jeder Interessenbereich wird abgedeckt:

Egal, ob die Kombination aus Studium und Sport, das Risiko das Studium zu „verfeiern“, Stressbewältigung oder eine ausgewogene Ernährung trotz leerem Geldbeutel und Zeitdruck, wir haben den passenden Artikel. Ein Mix aus fachlichem Wissen, Interviews, Umfragen, Selbsttest und vielen bunten Bildern bietet ein abwechslungsreiches Lesen.

Mit mehr Spaß als Arbeit, gutem Zeitmanagement und unter Beweis unserer Teamfähigkeit haben wir mit dieser Zeitung den Versuch unternommen, das Studentenleben gesund zu gestalten.

Besonderer Dank gilt hierbei unserem Projektleiter Prof. Dr. Robert Renner und der Hochschule Rhein-Waal.

Das Projekt „Gesundes Wissen“

Bio Science and Health, Projektteam