News - Viertes internationales HSRW-Fußball-Turnier

10.05.2018

Bild
Bild
Bild

Am letzten Donnerstag organisierte die Hochschulsport den 4. internationalen HSRW-Fußball-Pokal.

14 Teams wurden für diese Veranstaltung registriert.



Folgende Nationen haben teilgenommen:

  • Ägypten
  • Bechipal (Belarus, China, Pakistan, Nepal)
  • Brasilien
  • Deutschland
  • Ost-und Südafrika
  • Indien 
  • Kamerun
  • Latino España
  • Nepal 
  • Nigeria



Es war ein spektakuläres Ereignis des Sports des Fußballs mit mehr als 250 Zuschauern.

Die Teams haben sich gegenseitig zugejubelt und die Spiele wurden auf sehr faire Weise gespielt.



Am Ende konnte Deutschland die Trophäe zum ersten Mal in vier Jahren gewinnen.



Kamerun war sicher das Team mit den meisten Fans und der größten Leidenschaft auf und außerhalb des Feldes.



Der Schiedsrichter, die Studenten selbst, haben gute Arbeit geleistet.

Der Asta versicherte, dass die Spieler genug Energie hatten, um Lebensmittel und Getränke zu liefern.



Es war ein toller Tag, um lange nicht vergessen zu werden.



Der Hochschulsport möchte allen danken, die daran teilgenommen haben oder bei der Organisation geholfen haben. Wir bedanken uns besonders bei Andrej Kornelsen, dass er dieses Turnier möglicht gemacht hat.