News - Winterprogramm gestartet

08.10.2018

Am Montag, 8. Oktober, ist unser Winterprogramm gestartet. Von Aikido bis Zumba - in unserem vielfältigen Angebot ist für jeden etwas dabei. Das Programm endet am 27. Januar 2019. Meldet euch an und habt Spaß!

Wir freuen uns über alle bisherigen Anmeldungen! Es gibt noch freie viele Plätze in über 50 Sportangeboten. Studenten, die sich noch nicht eingetragen haben, können sich unter dem Button "Anmeldung-Kursangebot" eintragen. Du bist dir noch nicht ganz sicher? Dann erhalte nun weitere Informationen für dich! 

 

Du willst dich zum ersten Mal anmelden oder hast keine Ahnung, wie das funktioniert?
Dann klick auf folgenden Link, um genaue Informationen zur Anmeldung zu erhalten.

Wissenwertes zur Anmeldung

Du möchtest an verschiedenen Sportarten teilnehmen, aber du weißt nicht, ob sich diese überschneiden oder in deinen Terminplan passen?
Dann schau einfach auf unserer Sportangebotseite vorbei, klicke auf deine Sportart, die für dich in Frage kommt und schau unten auf der Seite nach, WANN und WO die Sportart stattfindet.

Sportangebot

Interviews

Falls ihr einige Sportarten nicht kennt, werden auf unserer Startseite in kurzer Zeit Interviews geführt, die einen Einblick verschaffen werden oder fragt einfach nach! Testet auch ruhig mal was neues!