News - Europäische Meisterschaften HSRW-Futsal

24.08.2018

Durch den zweiten Platz bei den deutschen Hochschulmeisterschaften Futsal hatte das Team Mitte Juli die großartige Gelegenheit nach Portugal zu fliegen, um dort an den europäischen Hochschulmeisterschaften (EUSA Games) teilzunehmen.

12 Spieler nutzen diese Chance und konnten ein unvergessliches Turnier erleben.  Sie spielten gegen die Weltklasse des Futsals und konnten so wertvolle Erfahrungen sammeln, die Sie für die kommenden Liga Spiele nutzen werden.

Abseits vom Spielfeld wurden viele neue internationale Freundschaften geschlossen. Die Teams feuerten sich gegenseitig an und hatten die Möglichkeit sich über die verschiedensten Spielstrategien und Trainingsmethoden auszutauschen.

Für die finanzielle Unterstützung möchten wir uns beim Förderverein und dem AStA bedanken. Dank der Firma Kuster Energie konnte das Team in neuen Trikots spielen.

Vielen Dank dafür!