News - Schönes Wetter und Gute Laune beim Wasserski/Wakeboarden

09.05.2018

24 Studierende konnten gestern unter qualifizierter Leitung das Wasserskifahren und das Wakeboarden erlernen. Einige Studierende waren schön öfter auf dem Wasser und konnten von Beginn an Ihre Runden fahren, der größere Teil der Anwesenden stand allerdings zum ersten Mal auf den Brettern, und musste sich somit erstmals mit den ungewohnten Begebenheiten auseinandersetzen.

Jede Menge gute Laune

Dank unseres Kursleiters  konnten beinahe alle Teilnehmer/innen am Ende des Kurses das Gefühl über das Wasser zu gleiten erfahren und hatten damit viel Spaß.

Im Sommersemester bietet der Hochschulsport viele unterschiedliche Events. Da diese Events immer wetterabhängig sind, werden die Termine kurzfristig über Facebook  bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt dann unter https://hsp-buchung.hochschule-rhein-waal.de/angebote/aktueller_zeitraum_0/index.html

Zeitnah wird es auch eine Event Mountainbiking geben. Dabei kann man die schönen Wälder rund um Kleve erkunden.