Hochschule Rhein-Waal

StartGlocal Academy

StartGlocal – Global Spirit for Local Start-ups

Online-Workshops via Webex

Habt ihr eine innovative Idee mit der ihr ein Start-up gründen möchtet, wisst aber noch nicht wie?

In der StartGlocal Academy lernt ihr, was es heißt, Start-up Entrepreneurs zu sein! Wir bringen eure Geschäftsidee mit dem Know-how unserer Experten zusammen!

Die StartGlocal Academy hilft eurem Team ein validiertes Geschäftsmodell in einem interaktiven Lernraum zu entwickeln. Expert*innen und Mentor*innen aus dem Bereich Start-up und Entrepreneurship vermitteln eurem Team in zehn aufeinander aufbauenden Online-Workshops alle nötigen Schlüsselkompetenzen und –prozesse, die für ein Start-up Unternehmen wichtig sind.

START: 25. NOVEMBER 2020

ENDE: 29. JANUAR 2021

PROGRAMM: 10 ONLINE WORKSHOPS + DEMO DAY am 22.02.2021

ORT: ONLINE VIA WEBEX MEETINGS

SPRACHE: ENGLISCH

KOSTEN: KOSTENLOS!

Bewerbt euch jetzt für einen der 20 limitierten Plätze in der StartGlocal Academy auf unserer Webseite www.startglocal.de/academy

Bewerbungsschluss ist der 11. November 2020!

Euer StartGlocal Team

StartGlocal: Global Spirit for Local Start-ups

Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer (ZFIT)

Hochschule Rhein-Waal