Hochschule Rhein-Waal

Summer School – From Idea to Prototype (06.-07. August)

Sind Sie bereit, Ihre Geschäftsidee in einen Prototypen zu verwandeln?

Campus Kleve
Gebäude 20, 3. Stock, Raum 007
Workshop Summer School 2024

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und nehmen Sie an unserer kommenden Summer School vom 06.08.2024 (13:00-17:00 Uhr) bis zum 07.08.2024 (13:00-17:00 Uhr) teil, bei der Sie die Möglichkeit haben, Ihre Ideen in greifbare Prototypen zu verwandeln!

Am ersten Tag beginnen wir mit interaktiven Ideenfindungstechniken und lernen anschließend, wie Sie das Business Model Canvas auf Ihre neu entdeckten Ideen anwenden können.

Am zweiten Tag werden Sie auf der Grundlage Ihrer neuen Geschäftsidee Low-Fidelity-Prototypen konstruieren.

Sie benötigen keine Vorbereitung, Erfahrung oder eine Idee, um teilzunehmen. Melden Sie sich an und genießen Sie zwei kreative Tage voller Spaß und nachhaltigen Ideen mit uns vom StartGlocal Team!

Bitte registrieren Sie sich hier!