Hochschule Rhein-Waal

Langer Abend der Studienberatung

Beratung für Studieninteressierte

Campus Kleve | Campus Kamp-Lintfort | Digital

Was genau ist eigentlich dieser NC? Ist ein Hochschul- oder Universitätsstudium passender für mich? Wie entscheide ich mich für den „richtigen“ Studiengang und was kann man überhaupt an der HSRW studieren? Diese Fragen und viele mehr beantworten Ihnen die Mitarbeitenden der Zentralen Studienberatung. Zudem können Sie sich mit Studierenden aus den verschiedenen Fachbereichen der HSRW unterhalten, um einen ganz persönlichen Blick in den Studienalltag in Kleve oder Kamp-Lintfort zu bekommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 13.06.2024 von 17-20 Uhr auf dem Campus und online statt.

Standort Kleve: Erdgeschoss, Gebäude 20, Minoritenstr. 1
Standort Kamp-Lintfort: Erdgeschoss, Gebäude 4, Friedrich-Heinrich-Alle 23, Campusgelände

Fall Sie online teilnehmen möchten, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:

1. Gehen Sie auf folgenden Link.
2. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.
3. Sitzungspasswort eingeben: Study1
4. Klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
5. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.