Hochschule Rhein-Waal

DialogPunkt Kleve

Das erste Regionalbüro „DialogPunkt Kleve“ der Stadt Kleve und der Hochschule Rhein-Waal öffnet am 06. Juni 2024. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit der Stadt Kleve und der Hochschule Rhein-Waal!

Extern
An der Münze 12, 47533 Kleve
Mehrere Personen stehen auf einer Wiese und halten ein Banner mit dem Titel "Dialog.Kleve" in der Hand.

Das erste Regionalbüro „DialogPunkt Kleve“ der Stadt Kleve und der Hochschule Rhein-Waal öffnet am 06. Juni 2024. Bis zum 28. Juni 2024 wird es eine Auftaktwoche und drei Themenwochen geben, die sich verschiedenen Nachhaltigkeitsaspekten widmen: „Nachhaltige Gemeinschaft“, „Nachhaltige Ernährung“ und „Nachhaltige Mobilität“.

Erlebe im DialogPunkt Kleve zusammen mit der Stadt Kleve und der Hochschule Rhein-Waal vielfältige Initiativen, die sich für mehr Nachhaltigkeit einsetzen. Mit Workshops, Vorträgen, gemeinsamen Touren und Sprechstunden ist für alle etwas dabei. Bringe deine Ideen mit und gestalte mit uns eine zukunftsfähige und lebenswerte Stadt!

Mittwochs bis freitags wird es zusätzlich zu den Events jeweils zwischen 14:00 und 18:00 Uhr die Möglichkeit zum freien Austausch geben. Das Regionalbüro "DialogPunkt Kleve" läuft vom 06.06.-28.06.2024.

Hier gibt es den gesamten Veranstaltungsplan.