Hochschule Rhein-Waal

Werkstatttreffen im Rahmen des Lehrcafés

Campus Kamp-Lintfort
Raum 03 02 105, Softwarelabor

Im Anschluss an den Peer-to-Peer-Workshop „Lehre mit dem Seminarblog” möchte das E-Learning Zentrum zusammen mit dem ZfQ zum Werkstatttreffen im Rahmen des Lehrcafés einladen.

Unter anderem können wir Sie hier gezielt bei dem Aufbau eines eigenen Seminarblogs beraten. Aber auch zu allgemeinen Moodle-Fragen stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alle Lehrenden und Interessierte sind herzlich willkommen, in einer offenen und freundlichen Atmosphäre gezielt an der Umsetzung von eigenen Ideen im Bereich Hochschuldidaktik zu arbeiten – bringen Sie einfach Ihr Notebook mit.

Das Treffen findet am Campus Kamp-Lintfort in Raum 03 02 105, Softwarelabor statt. Die Anmeldung ist bis zum 16. Februar 2018 unter lehrcafe@hochschule-rhein-waal.de möglich.

Mehr Informationen und Veranstaltungen sind unter https://elearning.hochschule-rhein-waal.de/ zu finden.