Hochschule Rhein-Waal

4 Tage - 4 Fakultäten

Campus Kleve
Campus Kleve und Campus Kamp-Lintfort

In 4 Tagen durch die Hochschule!

Während der „Wochen der Studienorientierung“ präsentiert sich die Hochschule Rhein-Waal. Das Prinzip lautet: „4 Tage – 4 Fakultäten“.

Wir stellen uns nacheinander vor:

Campus Kleve, Beginn 17 Uhr:

11. - 13. Januar 2016: Studienberatung in Kleve (Gebäude 18, großes Gebäude mit der Aufschrift "Allgemeine")

Mo., 11. Januar 2016: Fakultät Technologie und Bionik (Gebäude 8, Foyer)

Di., 12. Januar 2016: Fakultät Life Sciences (Gebäude 11, Erdgeschoss, Raum 011)

Mi., 13. Januar 2016: Fakultät Gesellschaft und Ökonomie (Gebäude 1, Erdgeschoss, Raum 004)

Campus Kamp-Lintfort, Donnerstag von 17 bis 19 Uhr:

Das Proramm finden Sie hier:

Do., 14. Januar 2016: Studienberatung in Kamp-Lintfort (Gebäude 4, Erdgeschoss)

Do., 14. Januar 2016: Fakultät Kommunikation und Umwelt

In Vorträgen, Beratungen und bei Führungen können sich Studieninteressierte und Besucherinnen und Besucher über die Hochschule und die für sie interessanten Fächer informieren. Im Zeitraum vom 11. Januar bis 14. Januar wird an der Hochschule Rhein-Waal ein Angebot bereitgestellt, bei dem die individuelle Beratung und die Vorstellung der einzelnen Fakultäten im Mittelpunkt stehen.

Vom 11. Januar bis 13. Januar 2016 können sich Studieninteressierte in der Studienberatung Kleve zu den Themen Studienwahl, Bewerbungsverfahren und Finanzierung beraten lassen. Am 14. Januar 2016 können alle Fragen rund um das Studium in der Studienberatung in Kamp-Lintfort geklärt werden.

Erste Eindrücke zu den Fakultäten und zum jeweiligen Studienangebot können Sie über die Quicklinks auf der rechten Seite erhalten. Zu Ihrer Orientierung finden Sie auch die Navigationsdaten und Lagepläne der Campusse im Quicklink-Bereich.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.