Hochschule Rhein-Waal

STUDIUM GENERALE

Automatisiertes Fahren - Teilhabe für alle?

Campus Kleve
Dieser Vortrag muss leider entfallen!

AUTOMATISIERTES FAHREN – TEILHABE FÜR ALLE?

Hinweis: Dieser Vortrag findet nicht statt.

Prof. Dr.-Ing. Dirk Nissing | Professor für Regelungstechnik an der Fakultät Technologie und Bionik

Die Hochschule Rhein-Waal bietet mit dem Studium Generale regelmäßig eine Vortragsreihe, die sich an alle Bürger*innen, Studierende, Schüler*innen, Mitarbeiter*innen sowie Wissenschaftsinteressierte der Region richtet. In diesem Wintersemester findet das Studium Generale in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Centrum für Assistenz und Partizipation (CAsPar) statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Studium Generale? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an innovation@hochschule-rhein-waal.de.

Weitere Informationen finden Sie hier.