Hochschule Rhein-Waal

Informationstag für Bachelorstudierende

Campus Kamp-Lintfort
Gebäude 4 | Mensa

Berufseinstieg oder doch ein Masterstudium? Die gemeinsame Veranstaltung der Zentralen Studienberatung und des Career Service der Hochschule Rhein-Waal bietet ein informatives Angebot für interessierte Studierende, die sich entweder zu konkreten Masterstudiengängen an der Hochschule Rhein-Waal informieren möchten aber auch diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie weiterstudieren möchten. Neben der Vorstellung aller Masterstudiengänge und dem Vortrag "Master – Ja oder Nein?", der Informationen für eine fundierte Entscheidungsfindung bieten soll, besteht in der anschließenden "Meet the Experts"-Runde die Möglichkeit persönlich mit Fachleuten der Studiengänge ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

Das Event richtet sich sowohl an eigene Bachelorstudierende* als auch Studierende anderer Hochschulen. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr Informationen stehen unter https://www.hochschule-rhein-waal.de/de/studium/studieninteressierte/st… zur Verfügung.

*Für interne Studierende: Ein Bus-Transfer vom Campus Kleve nach Kamp-Lintfort wird bereitgestellt. Um Anmeldung für den Shuttle unter studienorientierung@hochschule-rhein-waal.de wird gebeten.