Thursday
05/17/2018
7:00 pm
Hochschule Rhein-Waal

Konzert mit Eglé Sirvydyté im Rahmen der Kulturprojekte Niederrhein e.V.

Kooperation mit der Hochschulmusik der Hochschule Rhein-Waal

Campus Kamp-Lintfort
Gebäude 4 | Mensa

Eglé Sirvydyté ist Sängerin, Komponistin, Pianistin, Gitarristin und Psychologin. Sie ist Mitglied und Gastsängerin in mehreren Bands und komponiert Musik für Film, Theater und Tanzprojekte. Beim Konzert an der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort tritt sie als Solo-Künstlerin auf und präsentiert die Bandbreite ihrer musikalischen Ideen: Mal laut, mal ganz leise, mal auf Litauisch, mal auf Englisch variiert sie Elemente der Jazz-, Folk- und Rockmusik sowie der Elektromusik und lädt das Publikum zu einem besonderen musikalischen Abend im Hörsaal ein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kulturprojekte-niederrhein.de.