Hochschule Rhein-Waal

STUDIUM GENERALE

- Termin findet nicht statt -

Hinweis: Dieser Vortrag kann leider nicht am 27.09.2022 stattfinden und wird voraussichtlich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

LICHT UND SCHATTEN DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Prof. Dr. Stephan Rammler | Dipl.-Politologe und Wissenschaftlicher Direktor am Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung

ENTWICKLUNG PASSENDER TECHNIK FÜR MENSCHEN MIT KOGNITIVEN EINSCHRÄNKUNGEN - WIE GEHT DAS?

Prof. Dr.-Ing. Christian Ressel | Professor für Ambient Intelligent Systems an der Fakultät Kommunikation und Umwelt

Die Hochschule Rhein-Waal bietet mit dem Studium Generale regelmäßig eine Vortragsreihe, die sich an alle Bürger*innen, Studierende, Schüler*innen, Mitarbeiter*innen sowie Wissenschaftsinteressierte der Region richtet. In diesem Wintersemester findet das Studium Generale in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Centrum für Assistenz und Partizipation (CAsPar) statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Studium Generale? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an innovation@hochschule-rhein-waal.de.

Weitere Informationen finden Sie hier.