Hochschule Rhein-Waal

Informationsveranstaltung für Bachelorstudierende

Campus Kleve
Gebäude 1 | Audimax

Berufseinstieg oder doch ein Masterstudium? Die gemeinsame Veranstaltung der Zentralen Studienberatung und des Career Service der Hochschule Rhein-Waal bietet ein informatives Angebot für interessierte Studierende, die sich entweder zu konkreten Masterstudiengängen an der Hochschule Rhein-Waal informieren möchten aber auch diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie weiterstudieren möchten. Neben der Vorstellung aller Masterstudiengänge und dem Vortrag "Master – Ja oder Nein?", der Informationen für eine fundierte Entscheidungsfindung bieten soll, besteht in der anschließenden "Meet the Experts"-Runde die Möglichkeit persönlich mit Fachleuten der Studiengänge ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Das Event richtet sich sowohl an eigene Bachelorstudierende als auch Studierende anderer Hochschulen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Informationen stehen unter www.hochschule-rhein-waal.de/de/studium/studieninteressierte/zentrale-s… zur Verfügung.