Hochschule Rhein-Waal

7. E-Government-Hochschultag

"Vom Aktenordner zum Tablet – Change-Management in der Öffentlichen Verwaltung"

Campus Kamp-Lintfort
Hörsaalzentrum

Nach den erfolgreichen E-Government-Hochschultagen der letzten Jahre möchte die Fakultät Kommunikation und Umwelt in diesem Jahr das Thema "Vom Aktenordner zum Tablet – Change-Management in der Öffentlichen Verwaltung" beleuchten und lädt herzlich zum E-Government-Hochschultag am 12. April 2018, von 10:00 bis 15:30 Uhr ins Hörsaalzentrum der Hochschule Rhein-Waal (Friedrich-Heinrich-Allee 25, 47475 Kamp-Lintfort) ein.

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien unterliegen einem rasanten Wandel. Es gilt daher, passende und zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln. Auch die öffentliche Verwaltung muss den neuen Anforderungen an E-Government Rechnung tragen. Damit dies weiterhin gelingen kann, veranstaltet die Hochschule Rhein-Waal ihren nunmehr siebten E-Government-Hochschultag. Dieser wird wieder gemeinsam mit dem Kommunalen Rechenzentrum Niederrhein KRZN, IT.NRW, Computacenter AG & Co. oHG und CHG Meridian AG veranstaltet. Es erwarten Sie spannende Vorträge und Diskussionen von und mit Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Verwaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier finden Sie den Flyer zur Veranstaltung. Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung finden Sie unter: www.egovernmenthochschultag.de.