Services für Studierende

Career Service

Die Hochschule Rhein-Waal baut kontinuierlich ein Netzwerk mit Unternehmenskontakten auf und aus, um so als Brückenbauer zwischen Studierenden, Absolvent*innen, der Hochschule sowie Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Sozialwesen u.v.m. zu wirken. Der Zentrale Career Service bietet für Studierende u.a. zusammen mit dem Förderverein Hochschule Rhein-Waal e.V. die Karrieremesse „Speed-Dating – Unternehmen treffen Studierende“ und das Stellenportal auf Moodle an. In den Career Service Moodle-Kursen ihrer Fakultät finden Studierende weiterführendes Informationsmaterial.

An der Fakultät Gesellschaft und Ökonomie bietet der Career Service FSE zusätzlich individuelle Karriereberatungen, Unterstützung beim Bewerbungsprozess, Karriereevents und mehr an.

E-Mail - Career Service

Weitere Informationen und Kontakt