Studiengang Gender and Diversity B.A. hat eine neue Studiengangsleiterin

Frau Prof. Eva Maria Hinterhuber übernimmt die Studiengangsleitung des Studiengangs Gender and Diversity B.A. von Frau Prof. Dr. Ingrid Jungwirth, welche die Position der Studiengangsleiterin bisher inne hatte.

Seit 2014 ist Eva Maria Hinterhuber Professorin für Soziologie mit dem Schwerpunkt Gender Studies an der Hochschule Rhein-Waal. Eva Maria Hinterhuber ist Mitglied des Akademischen Senats sowie der Diversity-Kommission der Hochschule Rhein-Waal. 2015 hat sie den Lehrpreis der Hochschule für herausragende Lehre in der Kategorie Projekte/Seminaristische Übung erhalten.

Die Fakultät dankt Frau Prof. Dr. Ingrid Jungwirth für ihr Engagement für den Studiengang Gender and Diversity B.A. und wünscht Frau Prof. Dr. Eva Maria Hinterhuber viel Erfolg, Spaß und die manchmal notwendige Beharrlichkeit.