Registrierung für Unternehmen

Ich beantrage, mit folgenden Daten als Unternehmen Teil des Netzwerkes der Hochschule Rhein-Waal zu werden:

Hinweise zum Datenschutz:

Die von Ihnen freiwillig angegebenen Daten werden von der Hochschule Rhein-Waal gespeichert und ausschließlich zu den im Folgenden angegebenen Zwecken weiterverarbeitet. Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter. Wir verwenden diese ausschließlich für den Versand der von Ihnen im Formular ausgewählten Informationen und die Kontaktaufnahme durch das Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer (ZFIT) der Hochschule Rhein-Waal. Die Informationen werden als unverschlüsselte E-Mail zugestellt. Sie können sich jederzeit über das gleiche Formular abmelden und der weiteren Nutzung Ihrer Daten widersprechen. Nach dem geltenden Datenschutzrecht haben Sie das Recht, bei der Hochschule Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten zu beantragen und/oder unrichtig gespeicherte Daten berichtigen zu lassen. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte per E-Mail an career-service@hochschule-rhein-waal.de.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.