Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer

Forschung, Wissens-und Technologietransfer sind für die Hochschule Rhein-Waal keine Einbahnstraßen: Sie haben Forschungs- oder Innovationsbedarfe? Sie interessieren sich für die Expertise unserer Wissenschaftler*innen? Sie interessieren sich für unsere Studierenden als Ihre Fachkräfte von morgen?

Als interdisziplinäre, regionale und internationale Hochschule für angewandte Wissenschaften wollen wir den Wissens- und Technologietransfer  aktiv begleiten und die Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft vor dem Hintergrund der großen Herausforderungen unserer Zeit vorantreiben.

Gerne beraten wir Sie zu unseren Angeboten an Wirtschaft und Gesellschaft und zu den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit der Hochschule. Wir vermitteln Ansprechpartner*innen und Expertise an Akteur*innen aus Wirtschaft und Gesellschaft. Sprechen Sie uns an!

Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer

Ansprechpartner und Kontakt: