Neuer Studiengangsleiter für den Studiengang International Relations B.A.

Ab sofort übernimmt Prof. Dr. John Henry Dingfelder Stone an der Seite von Prof. Dr. Jakob Lempp die Studiengangsleitung des Studiengangs International Relations B.A. Er tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Alexander Brand an, der nach gut 5 Jahren die Aufgaben an seinen Kollgen weitergibt.

Prof. Dr. John Henry Dingfelder Stone ist Professor für Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Internationales und Öffentliches Recht und lehrt seit 2015 an der Hochschule Rhein-Waal. Im Jahr 2016 gewann er den Lehrpreis unserer Hochschule.

Die Fakultät dankt Prof. Dr. Alexander Brand für seinen unermüdlichen Einsatz für den Studiengang International Relations B.A. und wünscht Prof. Dr. John Henry Dingfelder Stone viel Erfolg, Spaß, den manchmal notwendigen, langen Atem.