KPMG Let’s Talk! on campus Kleve

Einen tiefen Einblick in die Tätigkeiten eines Steuerberaters oder Auditors bei einer der big4-Beratungsgesellschaften erhielten die Studierenden am 15. Dezember 2022 im Rahmen des Campusevents Let’s Talk! Die beiden Bachelorstudiengänge International Business and Management und International Taxation and Law organisierten dieses Event zur Netzwerkarbeit zu einem sehr attraktiven zukünftigen Arbeitgeber für die Studierenden.

Die Studierenden erhielten informative Einblicke in das Leben und den typischen Arbeitsalltag eines Beraters – alles aus erster Hand und vor allem: Die Vortragenden waren ebenfalls einmal Studierende der Hochschule Rhein-Waal. Denn zu Gast war nicht zuletzt der KPMG-Partner aus Düsseldorf Philipp Reer, sondern auch die beiden Consultants aus München Samuel Velummylum und Ghayoor Khan, die vor einigen Jahren selbst an der Hochschule Rhein-Waal International Taxation and Law, B.A. studierten.