Erste Hochschulratssitzung auf dem Campus Kamp-Lintfort

Am 28. August 2015 tagte der Hochschulrat der Hochschule Rhein-Waal auf dem Campus Kamp-Lintfort. Im Rahmen der Hochschulratssitzung besichtigten die Mitglieder das Bergwerk West in Kamp-Lintfort.

Kleve/Kamp-Lintfort, 31. August 2015: Zum ersten Mal versammelten sich die Mitglieder des Hochschulrats der Hochschule Rhein-Waal auf dem Campus Kamp-Lintfort. „In der Vergangenheit haben wir unsere Sitzungen immer auf dem Campus Kleve abgehalten. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch den Campus in Kamp-Lintfort kennenlernen konnten. Als Hochschule mit zwei Standorten ist es uns ein besonderes Anliegen an beiden Campussen gleichermaßen präsent zu sein“, erklärt Prof. Dr. Gerard J.M. Meijer, Präsident der Radboud Universität Nimwegen und Vorsitzender des Hochschulrats der Hochschule Rhein-Waal.

Bild
Die Mitglieder des Hochschulrats bei ihrer ersten Sitzung auf dem Campus Kamp-Lintfort
(v.l.n.r.: Prof. Dr. Aloys Krieg, Frau Ministerialrätin Rix-Diester, Prof.'in Dr. Diana Marquardt, Bibiana Kemner, Dr. Heide Naderer, Prof. Dr. Gerard J.M. Meijer, Milena Karabaic, Martin Kessler sowie Prof. Dr. Georg Bastian

Information