Studierender des Studiengangs "International Relations" erhält diesjährigen DAAD-Preis

Der DAAD-Preisträger Genis Panisello-Valldepérez aus dem sechsten Semester des Bachelor-studiengangs „International Relations“.

Im Rahmen der Feierlichen Semestereröffnung an der Hochschule am 21. September wird Herrn Genís Panisello-Valldepérez, Studierender im Studiengang „International Relations“, der diesjährige DAAD-Preis verliehen. Der Preis wird alljährlich sowohl für gute akademische Leistungen als auch für bemerkenswertes gesellschaftliches und interkulturelles Engagement an einen internationalen Studierenden unserer Hochschule vergeben. Genís Panisello-Valldepérez hat als Referatsleiter Internationales des AStA viele Projekte und Aktivitäten maßgeblich mit angestoßen und organisiert, u.a. den UN Day 2015. Wir gratulieren ihm und freuen uns als seine Heimatfakultät mit ihm über diese Auszeichnung!

Verfasser