Online-Bewerbungsportal für das kommende Wintersemester freigeschaltet

Ab sofort ist das Portal der Hochschule Rhein-Waal für die Bewerbung um Studienplätze für das Wintersemester 2020/2021 geöffnet. Bis zum 20. August 2020 können Sie ihre Bewerbungen online einreichen. Die Bewerbungsfrist gilt für deutsche und internationale Bewerberinnen und Bewerber, die ihr Studium zum Wintersemester 2020/2021 aufnehmen möchten.

Das Bewerbungsverfahren per Mausklick ist ganz einfach: Den direkten Zugang zum Online-Portal finden Sie hier, weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren hier.

Falls Sie sich noch nicht sicher sind, ob ein Studium das Richtige für Sie ist, Sie noch auf der Suche nach einem passenden Studienschwerpunkt sind oder weiterführende Fragen zu einem Studiengang haben, steht Ihnen die Zentrale Studienberatung (ZSB) telefonisch (+49 2821 806 73 360) oder per E-Mail an study@hochschule-rhein-waal.de unterstützend und beratend zur Seite. Der virtuelle Student-Service-Point ist jeden Montag und Mittwoch von 13.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen der ZSB finden Sie hier.