Einladung zum 5. Forschungstag der Hochschule Rhein-Waal

Rahmenprogramm "Women in Science"

Die Hochschule Rhein-Waal freut sich, alle Mitarbeiter und Studierenden am 6. November 2019 von 13:00 bis 20:30 Uhr zu einer Neuauflage des 5. Forschungstages nach Kleve einladen zu können, nachdem die bereits für den 5. Juni 2019 geplante Veranstaltung leider sehr kurzfristig aufgrund der Entschärfung einer Bombe aus dem 2. Weltkrieg abgesagt werden musste.

Neben Vorträgen zu aktuellen internen Forschungsthemen werden externe Keynote Speaker und Forscherinnen der Hochschule spannende Einblicke in ihre Arbeit geben. Bereichert wird das Programm zusätzlich durch den Themenblock "Women in Science - Frauen in der Wissenschaft".

Organisiert wird der 5. interne Forschungstag von der Fakultät für Gesellschaft und Ökonomie, der zentralen Gleichstellung und dem Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer.

Infos und Programm

Infos und Programm