News - Anmeldung Sommersemester

26.03.2019

Es ist wieder soweit! Das Sommersemester 2019 hat begonnen und somit beginnt auch endlich wieder der Hochschulsport! Die Durststrecke ist vorbei und es kann losgelegt werden!

Am 28.03.2019 startet die Anmeldung für den Hochschulsport. Meldet euch an, denn dieses Semester wird ordentlich Sport getrieben.

Klicke hier, um dich online anzumelden oder die Buttons führen dich ebenfalls zur Anmeldung.

Für ein sportliches Semester bist du genau richtig hier! Ob Volleyball, Yoga, Fußball, Kampfsport oder vieles mehr - mit uns wird das Sommersemester sportlicher und aktiver denn je! Du kannst dich online anmelden! Über 50 Sportarten warten auf dich!

Du hast dich gerade an unserer Hochschule eingeschrieben und bist völlig neu hier? Keine Angst, wir helfen dir jederzeit weiter und beantworten deine Fragen.

•  Du hast Fragen zur Anmeldung? Dann klicke hier und deine Fragen werden beantwortet!

• Nachdem du dich angemeldet hast, trete auch bitte unserer Facebook-Gruppe bei. Hier erhältst du generelle Informationen über deinen Kurs (bspweise Zusagen der Studierenden) Facebook-Gruppe

• Wir sind jetzt auch neu bei INSTAGRAM! Tolle Schnappschüsse werden hier preisgegeben. Folge uns jetzt!