Sportliche Erfolge beim Nikolausturnier in Münster (News)

Auch dieses Jahr ermöglichte der Hochschulsport Rhein-Waal 106 Studierenden die Teilnahme am Nikolausturnier in Münster. In sechs verschiedenen Sportarten traten sie gegen andere Hochschulsportteams an. Bei dem Nikolausturnier kommen die Teams aus ganz Deutschland und den Niederlanden zusammen.

Bild

Während man sich in insgesamt zehn Sportarten miteinander misst, stehen Spaß am Sport und der Kontakt zu anderen Hochschulen im Vordergrund. Das bestätigten auch die neun teilnehmenden Teams und drei Badminton Doppel der Hochschule Rhein-Waal, die ein tolles Turnier erlebt haben. Sportlich erfolgreich waren die Studierenden aber auch: Die Basketballmannschaft freute sich über den 3. Platz und die Badminton Doppel belegten die Plätze 2, 3 und 4. Das Ultimate Frisbee Team wurde durch seine faire Spielweise und sympathische Art der Sieger der Herzen und gewann den „good spirit“ Preis. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.

Information