Inside HSRW - Die Fakultät stellt sich vor

Online-Event

Nach dem (Fach-)Abitur möchtest Du gerne studieren, die Wahl eines Studiengangs fällt Dir aber schwer und Du konntest Dich noch nicht entscheiden? Wir helfen Dir dabei!

Am 19.05.2021 ab 16:30 Uhr stellt die Fakultät Kommunikation und Umwelt Dir ihre Bachelor- und Master-Studiengänge vor und gibt Dir die Chance, Expert*innen der Studienfächer und deren Fachgebiete kennenzulernen.

Natürlich beantworten wir Dir gerne all Deine Fragen.

Und wer weiß, vielleicht bist Du schon bald Student*in an der Hochschule Rhein-Waal!

Wir freuen uns auf dich!

Die Links zu den jeweiligen Webex-Veranstaltungen findest Du im Programm direkt hier oder im Downloadbereich. Klicke zur  Teilnahme einfach auf den jeweiligen Titel der Veranstaltung oder auf das Hand-Symbol. Das  Passwort (falls gefragt) lautet „ku21“.

 

 

 

 

Downloads