Strategietag der Fakultät Gesellschaft und Ökonomie

Am 4. November 2015 trafen sich alle Mitglieder der Fakultät Gesellschaft und Ökonomie zu einem Strategietag in der Wasserburg Rindern. Neben organisatorischen Fragen wurden in vier Arbeitsgruppen aktuelle und strategische Fragestellungen aus den Bereichen Lehre,  Forschung, Studiengangsmanagement und Gleichstellung bearbeitet. Der Strategietag diente damit auch der Verzahnung der Fakultätsstrategie mit dem Prozess der Hochschulentwicklung insgesamt. Der Tag klang am Abend in gemütlicher Runde aus und bot viel Raum für gegenseitiges Kennenlernen und Gespräche. Ein herzliches Dankeschön geht an die Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Weiterbildung der Hochschule Rhein-Waal, Marion Halfmann, sowie an die Kreiswirtschaftsförderung Kleve für die Unterstützung dieses Strategietages.

Verfasser