Politik geht jeden etwas an - Diskutieren Sie mit!

Interessante Vorträge für Groß und Klein: Kinder-Uni (07. Mai) und Studium Generale (08. Mai)

Die Fakultät Gesellschaft und Ökomomie beteiligt sich mit zwei interessanten Vorträgen des Politologen Herrn Prof. Dr. Jakob Lempp an der diesjährigen Kinder-Uni und dem Studium Generale.

Am Mittwoch, 07. Mai 2014 sind alle Kinder herzlich eingeladen, zum Thema "Wer regiert eigentlich Deutschland?" mitzudiskutieren. Die Vorlesung findet um 17.15 Uhr im Audimax der Hochschule Rhein-Waal in Kleve, Marie-Curie-Str.1 statt.

Der Vortrag im Studium Generale am Donnerstag, 08. Mai 2014 richtet sich an Erwachsene und thematisiert die bevorstehende Europawahl. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Die Vorlesung des renommierten Politologen Herrn Prof. Lempp findet um 18:00 Uhr auf dem Campus Kleve, Marie-Curie-Str. 1, Gebäude 1 (Hörsaalzentrum), 2.OG, Raum 01 02 002 statt.