02.11.2018

Planungen zur Zusammenarbeit mit dem "World Affairs Council of Western Michigan"

Seit diesem Jahr ist die Hochschule Rhein-Waal Mitglied des ‚World Affairs Council of Western Michigan‘ in Grand Rapids / USA. Der Dekan der Fakultät traf sich nun erstmals mit dem Executive Director des WACWM, Michael Van Denend, sowie mit der Programmdirektorin Erica Kubik. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der vertieften Zusammenarbeit zwischen beiden Institutionen besprochen. Unter anderem wird es künftig möglich sein, die Vortragsreihe ‚Great Decisions‘ als webbasierte Lernressource in die Lehre der Fakultät Gesellschaft und Ökonomie einzubinden. In der Serie sprechen 2019 Diplomaten, Politiker, think tank specialists und Journalisten zu verschiedenen Themen der Internationalen Beziehungen.

Informationen

Verfasser