Die Ausbildungs- und Praktikumsbörse „Connect me“ an der Hochschule Rhein-Waal war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Am 30.09.2015 fand wieder die Ausbildungs- und Praktikumsmesse „connect me“ der Hochschule Rhein-Waal am Standort Kamp-Lintfort statt.

Schüler informierten sich über verschiedene Ausbildungsangebote und Studierende hatten die Möglichkeit, nach Praktikumsplätzen Ausschau zu halten. Als echter Volltreffer erwies sich auch die Infoveranstaltung zum richtigen Bewerben des „Career Service“ der Hochschule. Der Hörsaal war voll besetzt und der anschließende „Bewerbungsmappen-Blitzcheck“ fand großen Anklang.

Allen Helfern aus Kleve und Kamp-Lintfort in diesem Zusammenhang noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!

Für das nächste Jahr ist natürlich eine Fortsetzung geplant. Termine und Programmpunkte werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Das Video zur diesjährigen Veranstaltung finden Sie unter http://www.connect-me.info/index.php/videogalerie

Andrea Rützel, M.A.

Marketingbeauftragte der Fakultät Kommunikation und Umwelt