Verlängerte Bewerbungsfrist für Master-Studiengänge (News)

Die Hochschule Rhein-Waal hat die Bewerbungsfrist für Master-Studiengänge bis einschließlich 15. Februar 2018 verlängert. Die Verlängerung gilt ausschließlich für nationale Bewerbungen. Für internationale Studiereninteressierte, die sich über das Online-Portal Uni-assist um einen Studienplatz bewerben, ist hingegen keine weitere Fristverlängerung vorgesehen.

Die Fristverlängerung betrifft nahezu alle nicht zulassungsbeschränkten Master-Studiengänge an der Hochschule Rhein-Waal. Lediglich die beiden deutschsprachigen Studiengänge der Fakultät Life Sciences – „Gesundheitswissenschaften und –management“ sowie „Lebensmittelwissenschaften“ –sind von der Fristverlängerung ausgenommen. Die hochschuleigenen Portale sind bereits so eingerichtet, dass eine Bewerbung bis zum neuen Stichtag möglich ist.