Master for me? – Informationstag an der Hochschule Rhein-Waal (PM)

Erstmalig bietet die Zentrale Studienberatung der Hochschule Rhein-Waal zusammen mit dem Career Service eine Veranstaltung zur Studienorientierung nach dem Abschluss des Bachelorstudiums an.

Master oder nicht? Diese Frage stellen sich viele Bachelorstudierende sowie Bachelorabsolventinnen und -absolventen. Daher widmet sich die Zentrale Studienberatung der Hochschule Rhein-Waal in Kooperation mit dem Career Service in einer eigens dafür aufgelegten Veranstaltung diesem wichtigen Thema.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein Informationsnachmittag, um sich unverbindlich über das Masterangebot der Hochschule Rhein-Waal zu informieren und vom Career Service wichtige Tipps zur Entscheidungsfindung zu erhalten, ob und wann ein Masterstudium sinnvoll ist. Die Vorträge über die Masterstudiengänge werden in ihrer jeweiligen Sprache in Englisch oder Deutsch gehalten. Die Informationen des Career Service werden ebenfalls sowohl in englischer als auch deutscher Sprache vermittelt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, mit Vertreterinnen und Vertretern der einzelnen Studiengänge ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung „Master for me?“ findet am 6. Dezember 2018 um 15:00 Uhr auf dem Campus Kamp-Lintfort, Hochschule Rhein-Waal, Friedrich-Heinrich-Allee 25, in der Mensa (Gebäude 04, Erdgeschoss) statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung im Vorfeld nicht erforderlich. Weitere Informationen sind hier erhältlich.