Campus.FM – Den Ton gibst Du an!

Kreative Köpfe mit Leidenschaft für das Hochschulradio gesucht

Campus.FM, das Radio der Hochschule Rhein-Waal ist Lautsprecher und Mikrophon der Studierenden bei Antenne Niederrhein. Gesucht werden Studierende, die engagiert und mit Leidenschaft den Gedanken und Themen der Studierenden ihre Stimme geben.

Aktuelle Themen rund um die Hochschule Rhein-Waal, das Studierendenleben in Kleve und Kamp-Lintfort, Event- und Musik-Tipps sowie Gewinnaktionen – dazu der beste Campus.FM-Mix für die Hochschule Rhein-Waal und alle am Niederrhein.

Die Plattform dazu gibt Dir Antenne Niederrhein an jedem ersten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr. Du gestaltest dabei Campus.FM völlig eigenständig, recherchierst und planst die Themen, wählst die Musik aus und erstellst die Beiträge. Begleitet und unterstützt wirst Du dabei von Antenne Niederrhein.

Campus.FM sucht immer wieder neue kreative Köpfe, die den Studierenden und den Themen der Hochschule mit Leidenschaft ihre Stimme verleihen. „Ein eigenes Radio darf meiner Meinung nach an keiner Hochschule fehlen. Ich finde Campus.FM eine tolle Bereicherung für Rhein-Waal und erhoffe mir durch gute Zusammenarbeit noch erfolgreichere Sendungen“, erklärt die Moderatorin Annika Duda, seit über 3 Jahren im Campus.FM-Team und Studierende aus dem Studiengang „Science Communication & Bionics“.

Die nächste Ausgabe Campus.FM ist am 7. Januar 2017. Podcasts und weitere Informationen über das Campusradio der Hochschule Rhein-Waal und dem Sender Antenne Niederrhein stehen auf der Webseite www.antenneniederrhein.de und bei Facebook.

Du hast Spaß am Journalismus, bist an aktuellen Themen interessiert und natürlich musikbegeistert, melde Dich einfach beim Campus.FM-Team unter 02821 / 722 722 oder per Mail campus.fm@antenneniederrhein.de.