Schnupperstudium

in den Osterferien

Studieninteressierte haben an der Hochschule Rhein-Waal jeweils in den Oster- und Herbstferien die Möglichkeit an einem Schnupperstudium teilzunehmen.

Das Schnupperstudium in den Herbstferien 2020 muss leider abgesagt werden, da der Semesterstart der Hochschule Rhein-Waal aufgrund des Coronavirus auf den 2. November verschoben wurde.

Studieninteressierte haben aber an der Hochschule Rhein-Waal in den Osterferien die Möglichkeit an einem Schnupperstudium teilzunehmen. Das nächste Schnupperstudium findet vom 29.03. - 09.04.2021 statt.

Ab sofort kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen. Du wirst dann über das Programm informiert und kannst dich daraufhin anmelden.

Anmeldung Interessentenliste: schnupperstudium@hochschule-rhein-waal.de

Falls du Fragen haben solltest, findest du viele Antworten in unseren FAQs oder schreibe eine E-Mail an: schnupperstudium@hochschule-rhein-waal.de.

Campus Kleve

Tel.: 02821-80673-9845