Programm der ZSB

GET A TASTE OF STUDYING 2023

MONTAG, 03.04.2023

Kick-Off "Get a Taste"

Um einen Einblick in das Studienangebot und das Studium an der Hochschule Rhein-Waal zu erlangen, erhalten Studieninteressiere die Gelegenheit erste Informationen und Eindrücke zu sammeln. Auch Studierende der Hochschule werden persönliche Erfahrungen teilen.

Vortrag: Deutsch

Campus Kleve: Hörsaal 1, 01 EG 005

Campus Kamp-Lintfort: Hörsaal 4, 01 01 115

Campustour

Im Anschluss an die Präsentation werden wir einen Rundgang über den Campus starten, in dem alle Interessierten einen Einblick in die Hochschulgebäude erhalten.

Campusführung: Deutsch

Campus Kleve: Treffpunkt vor Gebäude 1

Campus Kamp-Lintfort: Treffpunkt vor Gebäude 1

Mittagessen in der Mensa

Im Anschluss an die Campustour können die Studieninteressierten beim gemeinsamen Mittagessen mit einer Studentischen Aushilfe einen authentischen Eindruck vom Studienrendenleben bekommen.

Treffpunkt Campus Kleve: Mensa

Treffpunkt Campus Kamp-Lintfort: Mensa

Kick-Off "Get a Taste" (Digital)

The virtual presentation introduces you to our university and gives you an overview of the different faculties. There will be an opportunity to ask questions and to get a student perspective of studying at Rhine-Waal University of Applied Sciences.

Virtual Presentation: English

Meeting Link: Webex

Password: Study1

Virtual campus tour

During the virtual campus tour prospective students will have the opportunity to see faculty buildings and campus life in both Kleve and Kamp-Lintfort.

Virtual campus tour: English

Meeting Link: Webex

Password: Study1

Eine weitere Übersicht finden Sie hier.

⌃ nach oben ⌃