Nutzungsbedingungen der Perinorm

Die Vervielfältigung (z.B. Ausdruck, Kopie, Datenübernahme) der Normendokumente ist nur Hochschulangehörigen, Lehrenden und Studierenden der Hochschule Rhein-Waal gestattet.

Die Vervielfältigung der Normen darf ausschließlich zu Hochschulzwecken (Lehre und Forschung) erfolgen.

Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken sowie die Weitergabe der Daten in gedruckter oder elektronischer Form ist ausdrücklich nicht gestattet.

Nicht-Hochschulangehörige dürfen die Normen lediglich einsehen, die Vervielfältigung (z. B. Ausdruck, Kopie, Datenübernahme) ist ihnen aufgrund von Lizenzbestimmungen nicht gestattet.

Jede unerlaubte Vervielfältigung, die Weitergabe an Dritte oder ein systematischer Download führt zum Ausschluss von der Benutzung, stellt eine zum Schadensersatz verpflichtende Verletzung der Urheberrechte dar und ist strafbar.

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu