Wichtige Links für Studierende

Ansicht der Campi Kleve und Kamp-Lintfort

Kosten und Finanzierung

Informieren Sie sich über die Kosten und mögliche Finanzierungen Ihres Studiums.

IT-Dienste

Die Hochschule Rhein-Waal bietet ihren Angehörigen unterschiedliche IT-Dienste an.

Studierendenparlament

Das Studierendenparlament hält in der Vorlesungszeit mindestens einmal monatlich hochschulöffentliche Sitzungen ab. Informationenen für Studierende inklusive Sitzungstermine, Tagesordnungen und Sitzungsprotokolle können im Moodle-Kurs des StuPa eingesehen werden.

Termine und Formulare

Alle wichtigen Informationen zu Fristen, Termine und Rückmeldung an der Hochschule Rhein-Waal.

Prüfungsservice

Sie haben ein kurzes Anliegen, das Sie unkompliziert klären möchten? Dann sprechen Sie mit uns in unseren Servicezeiten.

Campus Kleve: Gebäude 20 im Erdgeschoss, Minoritenstraße 1, 47533 Kleve
Campus Kamp-Lintfort: Gebäude 4 im Erdgeschoss , Friedrich-Heinrich-Allee 23, 47475 Kamp-Lintfort