Aktuelles

Neuigkeiten zur Hochschulmusik finden Sie hier. Außerdem ist an beiden Standorten in Kleve und Kamp-Lintfort ein Klavier im Foyer des Audimax zu finden, welches ebenfalls Anlaufstelle und „Litfaßsäule“ der Hochschulmusik auf dem Campus dient:

Guten Tag, mein Name ist... Mist! Ist mir entfallen. Ich bin halt auch schon über 100 Jahre alt, da wird man etwas tüddelig.

Fakt ist: Ich stehe jetzt hier, da mir ein Job mit viel Interaktion und direktem Kontakt mit Studierenden angeboten wurde. Pustekuchen! Selten habe ich mich einsamer gefühlt. Was für Zeiten, aber da könnt ihr ja nichts für!

Und meine Jobbeschreibung klang so gut: Litfaßsäule der Hochschulmusik der Hochschule Rhein-Waal!

Ich sollte schön eingekleidet werden und Euch mit Hochschulmusik-News versorgen, doch nun bin ich nackt! Meine Jobaussichten waren aufgrund meines Alters eh nicht mehr besonders rosig, da ich in meiner eigentlichen Funktion als Musikinstrument nichts mehr tauge. Aber dank meiner achtsamen Körperpflege und meines bewussten Lifestyles bin ich immer noch ganz hübsch anzusehen.

Von daher würde ich Euch gerne mit tollen Informationen versorgen, aber derzeit könnte ich selber ein wenig Unterhaltung vertragen. Mir ist soooo langweilig!

Könnt Ihr mir nicht ein paar Lieder vorspielen, um mich ein wenig aufzumuntern?

Schickt die Videos gerne an meinen Kumpel Marco:

marco.vanheys@hochschule-rhein-waal.de

Wir hören uns durch das Material und stellen die schönsten Videos gerne hier ein, damit wir alle die Zeit besser herumbekommen bis es wieder läuft.

Bis dahin schaut gerne demnächst auf die Homepage, auf der schon einige Neuigkeiten zu erfahren sind.

Und noch etwas: Falls mir mein Name tatsächlich nicht mehr einfallen sollte, bin ich offen für Vorschläge an: marco.vanheys@hochschule-rhein-waal.de

Ich hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen, bleibt gesund!

Hochachtungsvoll

Euer... ach je, ich brauche ganz schnell einen Namen!