6. E-Government-Hochschultag

Campus Kamp-Lintfort, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Nach den erfolgreichen E-Government-Hochschultagen der letzten Jahre an der Fakultät Kommunikation und Umwelt steht in diesem Jahr das Thema „Digitale Agenda“ im Fokus.

Wir laden Sie herzlich ein zum 6. E-Government-Hochschultag, den wir zusammen mit dem Kommunalen Rechenzentrum Niederrhein KRZN, IT.NRW, Computacenter AG & Co. oHG und CHG Meridian AG veranstalten.

Es erwarten Sie zahlreiche spannende Diskussionen und Vorträge von namhaften Gästen aus Politik und Wirtschaft. Moderiert wird das Programm von Gregor Franzmann (Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen).

Eine Ausstellung sowie eine Präsentation aktueller Studierendenprojekte begleiten die Veranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Auf der folgenden Homepage finden Sie weitere Informationen und das Anmeldeformular:

www.egovernmenthochschultag.de

Wir würden uns freuen, Sie am 1. Dezember 2016 auf dem Campus der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort begrüßen zu dürfen!

Zum Download des Posters bitte auf das Bild klicken.

Postergestaltung: Jenny Lüde, Studiengang Information and Communication Design, B.A.

Verfasser

Datum: 01.12.2016