Hochschule Rhein-Waal

Raum zum Matschen, Klettern, Naturerleben – Wie der Garten auch in heißen Sommern zur Erlebniswelt für Kinder wird

Veranstaltung der Vortragsreihe 'Besseres Klima - Gesündere Umwelt'

Campus Kleve
Tropenhaus, Gebäude 14, Hochschule Rhein-Waal, Campus Kleve

Die Vortragsreihe 'Besseres Klima-Gesündere Umwelt' ist ein Kooperationsprojekt der Hochschule Rhein-Waal und der Stadt Kleve.

Wollen Sie Ihren Garten kinderfreundlich gestalten und gleichzeitig Ihre Kinder frühzeitig für die Natur begeistern? Hier erhalten Sie praktische Ideen und Tipps von interaktiven Pflanz-Vorhaben bis hin zu kindgerechten Elementen.  Lassen Sie sich inspirieren, Ihre Gärten zu Orten der Freude, Entdeckung und des Lernens zu machen.

Referent*in: Marjan Alemzadeh, Professorin der Hochschule Rhein-Waal und Christoph Bors, Klimaschutzmanager der Stadt Kleve

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Details zur Veranstaltung:

Datum Dienstag, 14. Mai 2024
Uhrzeit 19:00 - ca. 20:30 Uhr
Ort Gebäude 14, Tropenhaus, Hochschule Rhein-Waal, Campus Kleve (Parkplatz Sommerdeich 37)
Zielgruppe alle Interessierten
Kooperationspartner Stadt Kleve