VDI Niederrhein tagte in der Fakultät

Die Vorstandssitzung des niederrheinischen Bezirksvereins des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) fand Ende Juni in der Hochschule Rhein-Waal statt. Prof. Dr. Alexander Klein, MBA, hatte als Vorstandsmitglied in die Technologiehalle der Fakultät für Technologie und Bionik eingeladen. Dort versammelten sich die VDI-Mitglieder zu erweiterten Vorstandssitzung, um unter anderem zukünftige Veranstaltungen zu planen und wie der Studienpreis reformiert werden könnte. Zusätzlich nutzten sie die Gelegenheit, sich einige Labore der Fakultät anzuschauen. Im Anschluss informierte Prof. Klein über die Hochschule, die Fakultät und insbesondere die angebotenen Ingenieursstudiengänge. Mit einem gemeinsamen Grillen klang der Nachmittag an der Hochschule aus.

Bild: Dr. Daniel Jendritza, der Vorstandsvorsitzende des Bezirksvereins Niederrhein des VDI, begrüßt die Teilnehmer*innen der Vorstandsitzung.