So erreichen Sie den Campus Kleve

Campus Kleve

Mit dem PKW

über die A3: Folgen Sie der A3 bis zur Ausfahrt 3-Emmerich. Biegen Sie rechts ab auf die B220 und folgen Sie dem Straßenverlauf (Emmericherstraße). Im Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt (Briener Str.). Biegen Sie links ab auf die Marie-Curie-Str.

über die A42 und A57: Fahren Sie auf der A42 und nehmen Sie die Ausfahrt Richtung A57. Halten Sie sich rechts und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Nijmegen/A57. Folgen Sie der A57 bis zur Ausfahrt 2-Kleve/Kranenburg/Goch-West. Biegen Sie rechts ab auf die B9, halten Sie sich weiter rechts  auf  Klever Ring/B9. Biegen Sie links ab auf die Riswicker Str. Folgen Sie dem Straßenverlauf auf die Van-den-Bergh-Straße. Im Kreisverkehr fahren Sie gerade aus auf die Briener-Str und biegen Sie links ab auf die Marie-Curie-Str.

Parkplatz Navigationsadresse

Gebäude 1 / Audimax

Briener Straße, 47533 Kleve

Gebäude 4

Wiesenstraße 35, 47533 Kleve

Parkhaus

Sommerdeich, 47533 Kleve

Gebäude 20

Herzogstraße, 47533 Kleve

Mit dem ÖPNV

Hier geht es zur Fahrplanauskunft des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR).

Bushaltestellen in der Nähe

Gebäude 1/ Audimax

Haltestelle Hochschule

Gebäude 2A

Haltestelle van den Bergh-Straße

Gebäude 20/Herzogstraße

Haltestelle Stadtinformation

Gebäude 5A

Haltestelle Ludwig-Jahn-Straße

Gebäude 10-18

Haltestelle Fakultäten

Zu Fuß ab Bahnhof Kleve (ca. 5 Minuten)

Verlassen Sie den Bahnhof in Kleve nach Nordosten Richtung Bahnhofstraße. Biegen Sie rechts ab und folgen Sie der Bahnhofstraße bis zum Kreisverkehr. Am Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt (Brienerstraße). Biegen Sie links ab auf die Marie-Curie-Str.

Hochschule Rhein-Waal

Campus Kleve