Angebote für Studierende

Liebe Studierende,

wenden Sie sich jederzeit an uns - bei sozialen, kulturellen und sonstigen individuellen Herausforderungen! In einem persönlichen Termin widmen Sie sich gemeinsam mit unseren geschulten Berater*innen der Lösung Ihres Problems bzw. Ihrer spezifischen Fragestellung.

Auch zu Themen wie Studienfachwechsel, Studienunterbrechungen oder bildungsbiografische Umorientierung bzw. Studienausstieg beraten und informieren wir Sie gerne.

Hier gelangen Sie zur Buchung Ihres individuellen Termins.

Darüber hinaus bemühen wir uns stets, hilfreiche Formate, Veranstaltungen und Workshops anzubieten, die relevante Themen für Studierende aufgreifen und unterstützend im Sinne des Studienerfolgs wirken sollen. Dabei sind unsere Ziele sowohl aufzuklären, zu informieren als auch Ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Kontakt Zentrale Studienberatung:

Bitte schauen Sie auf unsere Kontakt & Servicezeiten