Student4ADay

Mit Student4ADay möchten wir Studieninteressierten die Möglichkeit bieten, einen Tag an der Hochschule Rhein-Waal zu verbringen.

An diesem Termin besuchen Sie gemeinsam mit Studierenden Vorlesungen und Seminare sowie die Mensa, um einen realistischen Eindruck vom Alltag an der Hochschule zu gewinnen. Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Hierfür wählen Sie bitte einen der unten aufgeführten Termine aus. Es erleichtert die Kommunikation, wenn Sie eine Handynummer angeben.

Ein paar Tage vor Ihrem Termin für Student4ADay erhalten Sie detaillierte Informationen zum Treffpunkt und der genauen Uhrzeit per Email. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie verhindert sein sollten. Schicken Sie dazu eine kurze Email an studienorientierung@hochschule-rhein-waal.de

Falls kein interessanter Studiengang für Sie dabei sein sollte, gibt es für Sie die Möglichkeit, im Rahmen des Schnupperstudiums Vorlesungen zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen dazu.

.....

Ihre personenbezogenen Angaben verwenden wir ausschließlich zur Durchführung des Programms Student4ADay. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Zudem werden die Daten zeitnah nach Ende des Programms gelöscht. Sollten Sie nach Ihrer Registrierung doch keine Teilnahme an diesem Programm mehr wünschen, werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ihrer entsprechenden Mitteilung an studienorientierung@hochschule-rhein-waal.de gelöscht. Dies hat keinen Einfluss auf die rechtmäßige Nutzung Ihrer Angaben bis zu Ihrer gegenteiligen Erklärung.

Termine Student4ADay