Kontakt & Servicezeiten

Virtuelle und telefonische Servicezeiten

Sie haben ein kurzes Anliegen, das Sie unkompliziert klären möchten? Dann sprechen Sie mit uns in unseren Servicezeiten.

Montag 10 - 14 Uhr Virtual Student Service Point
Dienstag 9 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr +49 2821 806 73 - 360
Mittwoch 13 - 16 Uhr Virtual Student Service Point
Donnerstag 9 - 12 Uhr +49 2821 806 73 - 360
Freitag 10 - 14 Uhr Virtual Student Service Point

 

Das Team der Zentralen Studienberatung können Sie persönlich, telefonisch, über das Kontaktformular oder den Virtual Student Service Point erreichen:

Kontakt für Studierende:  Kontaktformular
Kontakt für Studieninteressierte:  Kontaktformular

 

Präsenzberatung vor Ort

Dienstag 9 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr
Mittwoch 9 - 12 Uhr
Donnerstag 9 - 12 Uhr

 

Gerne können Sie auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren. Kontaktieren Sie uns dafür einfach per E-Mail, Telefon oder virtuell um den passenden Zeitpunkt abzusprechen.

 

Online-Beratung

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin via Webex über study@hochschule-rhein-waal.de

 

Des Weiteren werden an folgenden Terminen verlängerte digitale Öffnungszeiten von 17-19 Uhr, in unserem Virtuellen Student Service Point angeboten:

- neue Termine werden demnächst veröffentlicht

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Campus Kleve: Gebäude 20 im Erdgeschoss, Minoritenstraße 1, 47533 Kleve
Campus Kamp-Lintfort: Gebäude 4 im 1. OG, Friedrich-Heinrich-Allee 25, 47475 Kamp-Lintfort

Bitte beachten - An folgenden Tagen bietet die Zentrale Studienberatung keine Servicezeiten an:

Weihnachtsferien: 24.12.2021 - 02.01.2022

28.02.2022

15. + 18.04.2022

01.05.2022 sowie 26. + 27.05.2022

06.06.2022 sowie 16. +17.06.2022

03.10.2022