Kontakt & Servicezeiten

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie bieten wir aktuell nur eingeschränkt Sprechstunden vor Ort an. Ihre Anfragen stellen Sie am besten am Virtual Student Service Point, telefonisch oder per E-Mail. Bitte sehen Sie von Spontanbesuchen ab.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Das Team der Zentralen Studienberatung können Sie persönlich, telefonisch, über das Kontaktformular oder den Virtual Student Service Point erreichen:

Kontakt für Studierende:  Kontaktformular
Kontakt für Studieninteressierte:  Kontaktformular

 

Virtuelle und telefonische Servicezeiten

Sie haben ein kurzes Anliegen, das Sie unkompliziert klären möchten? Dann sprechen Sie mit uns in unseren Servicezeiten.

Montag 10 - 14 Uhr Virtual Student Service Point
Dienstag 9 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr +49 2821 806 73 - 360
Mittwoch 13 - 16 Uhr Virtual Student Service Point
Donnerstag 9 - 12 Uhr +49 2821 806 73 - 360
Freitag 10 - 14 Uhr Virtual Student Service Point

 

Präsenzberatung vor Ort

Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin im Rahmen unserer Präsenzzeiten. Ein Nachweis über 3G muss neben der schriftlichen Bestätigung des Termins hierfür vorliegen und beim Empfang vorgezeigt werden.

Dienstag 9 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr
Mittwoch 9 - 12 Uhr
Donnerstag 9 - 12 Uhr

 

Online-Beratung

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin via Webex über study@hochschule-rhein-waal.de

 

Des Weiteren werden an folgenden Terminen verlängerte digitale Öffnungszeiten von 17-19 Uhr, in unserem Virtuellen Student Service Point angeboten:

04.10.2021

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Campus Kleve: Gebäude 20 im Erdgeschoss, Minoritenstraße 1, 47533 Kleve
Campus Kamp-Lintfort: Gebäude 4 im 1. OG, Friedrich-Heinrich-Allee 25, 47475 Kamp-Lintfort

Bitte beachten - An folgenden Tagen bietet die Zentrale Studienberatung keine Servicezeiten an:

Weihnachtsferien: 24.12.2021 - 02.01.2022

28.02.2022

15. + 18.04.2022

01.05.2022 sowie 26. + 27.05.2022

06.06.2022 sowie 16. +17.06.2022

03.10.2022